© 2019 Tamara Tegethoff

    • Grey Twitter Icon
    • Grey Facebook Icon
    • Grey Instagram Icon

    Kunst Workshops

    Ich biete Kunstworkshops zu zahlreichen Anlässen und individuellen Themen an. Ob Kindergeburtstag, Erwachsenengeburtstag, Frauenabend, Eltern/Großeltern-Kind Malnachmittage, alles ist möglich. Auch die Themen sich frei wählbar und können je nach Interesse der Gruppe variieren.

    Vorab findet ein kurzes Kennenlern-Gespräch statt, persönlich, am Telefon oder per Textnachricht, bei dem wir besprechen was die Gruppe gerne machen würde, wo die Interessen und eventuelle Inspirationen liegen und natürlich den passenden Termin. Von diesem Gespräch ausgehend bereite ich mehrere Motive vor, aus denen dann beim Workshop ausgewählt werden kann. Das Bild wird gemeinsam im zwei stündigen Workshop gemalt, wobei ich vorne vormale und erkläre und den Teilnehmern individuell und praktisch helfe.

    Das Konzept ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet, da jeder dort abgeholt werden kann, wo er oder sie gerade ist. Dies ist auch möglich durch die kleine Gruppengröße von maximal 8 Teilnehmern. Alle von 9 bis 99 Jahren sind herzlich willkommen!

    Mitzubringen ist nur ein Kittel (falls vorhanden) – und gute Laune. Hochwertige Farben, Künstler-Papier/ Leinwandpappen/Keilrahmen, Pinsel und alles, was man sonst noch braucht, werden von mir gestellt. Auch Tee - denn mit Tee ist alles gemütlicher. (Wenn jeder eine ganz bestimmte Sorte trinken möchte, kann das natürlich mitgebracht werden!)

    Kosten pro Person: 25,00 Euro

    Lust zu malen bekommen?

    Schreibe mir eine kurze Nachricht und ich melde mich ganz schnell zurück!

    Stimmen aus der Presse